Ethernetworks Deutschland
Apple Computer für Trier und Luxembourg

Mac Mini und Mac Mini Server

Außen mini. Innen ganz groß.

Mac Mini – Power braucht nicht viel Platz.

Der Mac mini ist ein Kraftpaket, das sich jeder leisten kann. Das gesamte Mac Erlebnis steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 19,7 cm Seitenlänge. Schließ einfach deinen Bildschirm, deine Tastatur und Maus an – und fertig.

Der energieeffizienteste Desktop-Computer der Welt.

Die vielleicht größte Leistung des Mac mini liegt in dem, was er nicht tut. Nämlich Energie verschwenden. Zwar sorgt der neue Mac mini verglichen mit der vorherigen Generation für deutlich mehr Leistung, verbraucht aber im inaktiven Zustand immer noch weniger als 6 Watt. Deshalb ist es kein Wunder, dass er die ENERGY STAR Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft – und zwar um das 7fache.

Mac Mini Vorteile:

Schnellster Apple NAS Server

Jede Komponente des Mac Mini ist für Leistung optimiert. Wie zum Beispiel sein DDR4 Speicher-Controller, womit auch rechenintensivste Aufgaben superschnell erledigt sind. Typische NAS Server verfügen nur über einen Bruchteil der Geschwindigkeit bei gleichem Stromverbrauch.

So klein. So gigantisch.

Flaches Aluminiumdesign. Integriertes Netzteil. Der Mac mini holt das Optimum aus jedem Quadratzentimeter.

Spitzentechnik, auf die Spitze getrieben.

Der Mac mini hat ein 3,6 cm flaches, nahtloses Unibody-Gehäuse, das aus einem einzigen Aluminiumblock gefräst wird. Dabei werden CNC-Maschinen eingesetzt, die auch zum Bau wichtiger Teile der Luft- und Raumfahrttechnik verwendet werden. Das garantiert absolute Präzision bei jeder Komponente des Mac mini Gehäuses. Und seine Aluminiumoberfläche lässt jeden Schreibtisch besser aussehen.

Intel Core Prozessoren der vierten Generation. Kleiner Computer, viel dahinter.

Hochleistung in Höchst­geschwindigkeit.
Der Mac mini ist nicht nur ein großartiger Desktop-Computer, er hat auch die Power für alles – von der Heim­automation bis zu riesigen Renderfarmen. Und jetzt hat der Mac mini mit Quad‑Core und 6‑Core Intel Prozessoren der 8. Generation und Intel UHD Graphics 630 sogar noch mehr Rechenleistung für Aufgaben auf Industrieniveau. Ob du also für ein Live‑Konzert eine Sound‑Engine laufen lässt oder deine neueste iOS App testest – der Mac mini ist der schnellste Weg von einer großartigen Idee zu einem großartigen Ergebnis.

Viele Anschlüsse. Viele Möglichkeiten.

Durch seine vielen verschiedenen Anschlüsse ist der Mac mini bereit für viele verschiedene Workflow-Konfigurationen. Thunderbolt 3 ist der bisher leistungs­stärkste und vielseitigste Anschluss von Apple – und der Mac mini hat vier davon. Der neue HDMI 2.0 Anschluss liefert mehr Bandbreite als sein Vorgänger und ermöglicht damit schnellere Bildraten. Und der Mac mini hat jetzt optional 10 Gbit Ethernet, mit denen er gigantische Dateien und riesige Datenmengen bis zu 10x schneller übertragen kann.

 

Intel UHD Graphics 630

Jedes Pixel wird lebendig.

Der Intel Iris Graphics und der Intel HD Graphics 630 bringt eine bis zu 90 % höhere Pixelleistung als die integrierten Grafikprozessoren der vorherigen Generation.1 So läuft alles flüssiger und schneller, egal ob du Videos schaust oder Spiele spielst. Auch durch Fotoalben blätterst du mühelos. Und du hast die Power, die du brauchst, um aus deinem HD Video einen Film zu schneiden, der eine Premiere mit rotem Teppich verdient hätte.

favorite_outline
Mac Mini

ab 899 € 

Finanzierung
Monatliche Ratenzahlung verfügbar.
Hilfe beim Einkauf
Hast du Fragen? 0651 991892-10
Rückkauf Ihres alten Mac möglich.
Menü